Recent Posts

Mittwoch, 5. April 2017

[Lacke in Farbe...und bunt!] Sally Hansen - 244 mauve-olous


Hallo! So wie jeden Mittwoch ist auch heute wieder "Lacke in Farbe...und bunt!" dran. Lena wünscht sich für diese Woche die Farbe Altrosa, eine sehr schöne Farbe. Für die Farbe zeigen möchte ich euch Sally Hansen - 244 mauve-olous.


Bei mauve-olous handelt es sich um einen altrosanen Cremelack. Das Altrosa ist hier nicht sooo gedeckt, sondern leicht peachig. Ein hübscher Farbton, der bei mir schon fast nude aussieht :) Mauve-olous deckt in zwei Schichten, die ihr hier auch seht. Der Auftrag war recht einfach. Der Pinsel war eher hart, aber dafür schön breit. Die Konsistenz eher fester, aber alles im Rahmen. Darüber kam eine Schicht Topcoat, die Trockenzeit war aber auch so recht fix.






Wie gefällt euch mauve-olous? Ich finde ihn wirklich richtig hübsch. schön schlicht, aber trotzdem edel. Insgesamt mag ich altrosane Nägel wirklich gern. Nächste Woche kommt noch...Bunt! Yay!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Der Lack sieht an dir wirklich gut aus - aber ich werde mit der Farbe (an mir!) partout nicht warm ^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...