Recent Posts

Samstag, 8. April 2017

Gradient mit OPI - Suzi takes the wheel + essence - 83 pretty cool life


Hallooo! Beim "Lackphabet" von LackvomLand ist Das Thema G wie Gradient angesagt. Und da ich vor kurzem mal wieder ein Gradient gemacht habe - selten, aber es kommt vor :D - möchte ich das gleich für diese Aktion einreichen. Verwendet habe ich die Lacke OPI - Suzi takes the wheel (hier solo) und Essence - 83 pretty cool life (hier gezeigt).


Für das Gradient habe ich die Nägel mit Suzi takes the wheel grundiert. Die Nagelhaut wurde mit Latexmilch geschützt. Dann habe ich auf ein Make Up Schwämmchen Suzi takes the wheel und pretty cool life untereinander lackiert und dann in tupfenden Bewegungen auf die Nägel gedrückt. Dabei habe ich die hellere Farbe nach oben gesetzt. Da die Farben nicht SO unterschiedlich sind, musste ich den Schritt mehrmals wiederholen, damit das Gradient schön sichtbar wurde. Am Ende ist es ein sehr zartes Gradient geworden, der Verlauf ist aber schön soft, gefällt mir wohl.






Fazit: Sollte ich mal wieder öfter machen. Ich komme aber so selten drauf...Wie gefällt euch das Gradient?

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...