Recent Posts

Freitag, 21. April 2017

Flormar Sugar Candy - SC07 Sweet Grape ~mattiert


Hallöchen! Wie ihr wisst, liebe ich es, schöne Schimmer/Flakie-Lacke zu mattieren. So auch bei Flormar - Sweet Grape aus der Sugar Candy Reihe (hier glänzend).


Mattiert habe ich mit dem Rival de Loop Matt Topcoat. Mattiert finde ich Sweet Grape echt traumhaft schön.






Wie gefällt euch die mattierte Version von Sweet Grape? Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Toll, mattiert kommt der goldene Schimmer noch mal richtig zur Geltung finde ich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dazu hätte ich eine Idee für eine Blogparade xD
    Aber der Lack ist einfach in Matt perfekt. Ich verstehe deine Liebe dazu Lacke zu mattieren.

    xoxoNessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, lieben Dank! Was denn für eine Idee? Matte all the polishes? :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...