Recent Posts

Freitag, 7. April 2017

[#finishfieber: Matt] Essence All that greys - 01 back to black


Hallo! Ohje, ich bin wieder spät dran mit meinem Post zum "#finishfieber" von Sabrina und mir. Heute wollen wir eure Nägel in matte Lacke gehüllt sehen. Wie ihr vielleicht wisst, sind matte Nägel echt mein Fall, vor allem bei tollen Schimmerlacken. Schaut mal HIER, dort findet ihr alle meine matten Nägelchen. Ich hatte noch vier matte Lacke unlackiert, entschieden habe ich mich aufgrund der schönen Farbe für Essence - 01 back to black aus der All that greys TE.


Bei Back to black handelt es sich um einen anthrazitfarbenen Metalliclack mit mattem Finish. Der Name ist also irreführend - es ist kein Schwarz, sondern dunkles Grau. Ich finde die Farbe echt toll und durch das matte Finish sehen die Nägel richtig schön "rockig" aus. Auch wenn das nicht so in den Frühling passt, hat es mir trotzdem gut gefallen. Der Lack deckt ganz gut, ihr seht hier trotzdem 3 Schichten. Bei der zweiten Schicht habe ich am Nagelbett leider etwas Lack wieder mit abgezuogen. Da die Schichten aber super schnell durchtrocknen, war das kein Problem. Der Auftrag ansonsten war auch ok, schöner Pinsel und gute Konsistenz.






Wie gefällt euch back to black? Mögt ihr matte Nägel?

Hier ist die Galerie für eure matten Nägel:




Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Wunderschön, ich mag besonders den leichten Schimmer total gern'!
    Ich mag matte Nägel, egal ob Sommer oder Winter und in welcher Farbe (okay, Gelb nehm' ich jetzt mal raus, aber das mag ich weder matt noch glänzend!). :D

    Dir ein schönes Wochenende! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich mag den Schimmer auch. Leider war die Haltbarkeit nicht so hoch. Aber hübsch ist der Lack allemal, das stimmt :)

      Löschen
  2. Oh nein, ich habe meine Beiträge vergessen O.O
    Dabei habe ich den lack auch im Schrank stehen und er ist noch nie lackiert worden. Jetzt sehe ich bei dir wie schön er doch ist.Leider passt er nicht so ganz in mein Oster Plan rein, aber da wird was mit gemacht :)
    Der Lack ist einfach toll.

    xoxo Nessi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...