Recent Posts

Montag, 3. April 2017

[#finishfieber: Glitzer] Manhattan - 640 Bring it on!


Hallöchen! Glitzer ist heute beim #finishfieber von Sabrina und mir angesagt. Ich hatte echt viel Auswahl, habe ich mich aber, da es ja nicht unbedingt um Topper geht, für einen Glitzerlack mit farbiger Base entschieden, den man auch "solo" tragen kann: Manhattan - 640 Bring it on! Glitzerlacke mag ich sehr, daher war auch meine Auswahl so groß. Da kann man echt viel mit machen :)


Bei Bring it on! handelt es sich auch um einen Crelly, aber eben nicht mit mattem Glitter, sondern "echtem" Glitzer. Der Lack deckt vermutlich nicht so besonders gut. Somit habe ich ihn in zwei Schichten über eine deckende Base (p2 Volume Gloss - red lady) lackiert. Die Schichten ließen sich einfach auftragen, der Glitter hat sich gut von selbst verteilt und die Konsistenz sowie Pinsel waren auch toll.






Wie gefällt euch Bring it on!? Mögt ihr Glitzerlacke?

Anbei die Galerie für dieses Thema! Wir sehen uns am Freitag zum vorletzten Thema: Matt.




Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Haha, wir sind aber auch gut - und das war nicht mal abgesprochen. :D Sehr schön. *g*

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack an sich ist wirklich schön. Ist heute echt schon die neue Runde? Ups dann muss ich ja meinen Glitzerlack raus holen :)

    Und ja Rot geht immer :)

    xoxo Nessi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...