[Stamping-Sonntag] Kiko - 495 Pearly Vanda Burgundy + H&M - Space Race + Moyou Illusion 06


Hallo! Heute möchte ich mal wieder am "Stamping-Sonntag" von Lilalack teilnehmen. Ich habe nämlich Kiko - 495 Pearly Vanda Burgundy (hier solo) mit H&M - Space Race und der Moyou - Illusion 06 bestempelt.


Mit Space Race ließ sich, wie ihr seht, echt gut stempeln. Ich finde der Hololack passt gut zu dem grafischen Muster und das Design insgesamt gefällt mir auch gut :) Gestempelt habe ich mit dem kurzen Clear Jelly Stamper vom BPS.






Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Ein tolles Stamping - die beiden Nagellacke harmonieren richtig gut miteinander! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Stamping ist wirklich toll.
    Der Holo Lack passt jetzt auch prima in die Sonne.
    xoxo Nessi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.