[Review] Visett No 21


Hallo ihr Lieben! Heute habe ich wieder mal eine Blogger-Club.de Review für euch. Und zwar von einer Marke, die ihr bisher auf dem Blog nicht gesehen habt: Visett. Von dieser Marke habe ich mir die No. 21 bestellt, die ich euch hier auch schon gezeigt habe.

Das sagt Visett:

"Speed Polish Quick Dry
visett Lacke ermöglichen eine Quick-Lackierung auf höchstem Niveau. Es stehen 21 Farbnuancen in 12 ml Glasfläschchen zur Verfügung. Das Besondere: Dieser Lack benötigt weder Base-noch Top-Coat. Vielmehr verfügt er über eine starke Farbpigmentierung und trocknet auf den Nägeln in nur 30 Sekunden. Wichtig: Die Farbe bitte äußerst dünn auftragen, da sie hochdeckend ist und nur dann mit der innovativen Schnelltrocknung überzeugen kann." 

"visett®-Produkte sind im Douglas Online-Shop sowie im visett®-Online-Shop erhältlich unter: www.visett.com . Weitere Informationen unter www.visett.com"

In einem Lack sind 12ml enthalten und eine Flasche kostet 12,90€.


Bei der No 21 handelt es sich um einen sehr schönen Altrosaton, also ein eingegrautes, dreckiges Rosa. Ich habe, anders als Visett es empfiehlt, einen Basecoat verwendet, da ich es einfach immer so mache und Angst vor Verfärbungen hatte :P Ich habe dann zwei dünne Schichten von dem Visett Lack lackiert, welche sich gut auftragen ließen. Der Lack ist hochdeckend und würde vermutlich auch in einer Schicht decken. Die Konsistenz ist fest und der Pinsel eher rund, aber gut handzuhaben. 


In den Farbton hab ich mich schon ein bisschen verliebt...so ein schöner, edler Ton!







Von den Produkteigenschaften und dem Farbton konnte mich die Nummer 21 von Visett überzeugen. Die Lacke sind zwar nicht ganz günstig, aber sie halten ihre Qualitätsversprechen.

Wie gefällt euch der Lack?

Liebe Grüße!

Kommentare