Recent Posts

Freitag, 10. März 2017

[#finishfieber: Schimmer] Kiko - 495 Pearly Vanda Burgundy


Hallo! Ich begrüße euch ganz herzlich zum ersten Thema vom #finishfieber: Schimmer! Schimmerige Lacke habe ich en masse...ich liebe dieses Finish! Ganz viele Schimmerlacke haben eine tolle Tiefe. Für diese Aktion habe ich mich für Kiko - 495 Pearly Vanda Burgundy entschieden.


Bei Pearly Vanda Burgundy handelt es sich um einen weinroten/burgunderfarbenen Schimmerlack. Der Schimmer ist hier pink, wobei die Grundfarbe des Lackes dunkler ist. Die Deckkraft des Lackes ist recht hoch, ihr seht hier zwei Schichten mit Topcoat. Der Lack trocknet glänzend und ließ sich denk dem guten Pinsel und schöner Konsistenz einfach lackieren. Ich finde den Lack sehr schön und auch dieser Lack gewinnt durch den Schimmer an Tiefe.






Wie gefällt euch Pearly Vanda Burgundy?

Und nun öffne ich die Galerie für eure Beiträge. Schaut auch noch bei Sabrina vorbei! Zur Info: Die Galerien bleiben bis zum Ende der Aktion offen und ihr könnt bis dahin passende Lacke dort verlinken :)

Wir sehen uns am Montag zum Thema: Neon!




Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...