Recent Posts

Freitag, 31. März 2017

[#finishfieber: Metallic/Foil] Leighton Denny - Too Chic Metallic


Hallo! Heute wollen Sabrina und ich beim #finishfieber Metallic / Foil-Lacke von euch sehen. Für mich ist das ein schönes Finish zum Stampen oder für Akzente, aber als "All over"-Look sind mir Metallic-Lacke meist zu viel. Da es aber hier ja um dieses Finish geht, seht ihr hier heute einen All Over Metallic Look mit Leighton Denny - Too Chic Metallic, der sogar vom Namen zur Vorgabe passt.


Bei Too Chic Metallic handelt es sich um einen lilanen Metalliclack, eigentlich eher einen Foil-Lack. Neben lilanen Metallic-Teilchen enthält der Lack auch silberne und goldene Teilchen, was den Lack extrem reflektierend macht. Durch die Teilchen wird der Lack auch gar nicht streifig. Ihr seht hier zwei Schichten des Lackes mit Topcoat, der aber nicht nötig gewesen wäre. Der Auftrag war problemlos, mit dem Pinsel konnte man perfekt am Nagelbett arbeiten und auch sonst war der Pinsel toll. Was soll ich noch mehr sagen? Rundum eine gute Sache, dieser Lack. Auch der Look gefällt mir.






Wie gefällt euch Too Chic Metallic?

Hier auch die Galerie für diese Woche. Sabrina zeigt euch heute einen Metallic-Lack wie er im Buche steht.



Bis Montag zum Thema: Glitzer. Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Der ist ja echt wunderschön und so gar nicht streifig ♡ Den würde ich auch nehmen! *g*

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist wirklich schön. Ich hoffe ich komme morgen dazu noch meinen Lack zu zeigen :)
    Aber das Lila mag ich echt gern :)

    xoxo
    Nessi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt er auch, aber selbst würde ich ihn auch nicht tragen. Ist mir dann irgendwie auch zu viel. Ich hadere auch schon wieder mit meinem Glitterlack für Montag und der ist erst seit gestern abend drauf. :D

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, als Akzent sind solche Metalliclacke echt besser zu tragen :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...