Recent Posts

Freitag, 17. März 2017

[#finishfieber: Holo] Bornpretty - Temptation Wait


Hallöchen! Heute ist wieder #finishfieber angesagt! Yaaay! Diesmal mit einer meiner liebsten Finishes: Holo! Entschieden habe ich mich für einen recht neuen Holo in meiner Sammlung: Temptation Wait vom Bornprettystore*. Derzeit für 9,99$ erhältlich.


Bei Temptation Wait handelt es sich um einen blaustichigen, lilanen Hololack. Der Holoeffekt ist stark ausgeprägt! Im Kunstlicht (wie hier) ist er natürlich besonders stark sichtbar, ich bin sehr gespannt, wie schön er in der Sonne aussieht. Die Deckkraft des Lackes ist sehr hoch, vermutlich könnte sogar 1 dicke Schicht reichen, ich habe hier aber zwei lackiert. Der Auftrag war auch problemlos, da der Pinsel recht breit, aber nicht zu breit war. Die Konsistenz war eher fester. Was ich zu bemängeln habe, ist eher die Trockenzeit. Nach mehreren Minuten Wartezeit war der Lack immer noch nicht mal angetrocknet. Ich habe die Fotos ohne Topcoat gemacht, danach aber direkt einen aufgetragen. Das ist aber auch das einzige, was mich stört. Ansonsten ist Temptation Wait ein richtig toller Lack.






Wie gefällt euch Temptation Wait? Und nun husch husch rüber zu Sabrina und dann ab eure Holo-Lacke in die Galerie eintragen :)



Wir sehen uns am Montag wieder zum Thema Sand! Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hach ist der klasse, der funkelt echt toll und die Base ist so hübsch ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich finde ihn auch echt toll!

      Löschen
  2. Puh, jetzt hat es doch noch geklappt, meinen Beitrag für eure Challenge fertig zu tippen :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...