Recent Posts

Freitag, 24. März 2017

[#finishfieber: Flakies] Revlon Moon Candy - 230 satellite


Hallo! Heute kommt mein Post zum "#finishfieber" von Sabrina und mir leider etwas verspätet, die Woche war etwas stressig. Aber nun ist er da. Zum Thema Flakies zeige ich euch heute Revlon - 230 satellite aus der Moon Candy-Reihe, der ein Geburtstagsgeschenk von meiner lieben Freundin Jana war :) Alle meine Flakie-Lacke findet ihr übrigens unter dem Tag: Flakies.


Bei der Moon Candy Reihe handelt es sich so Doppel-Lacke: Ein Cremelack und ein Flakie-Topper. Bei der Farbe satellite handelt es sich um einen bordeaux Cremelack und einen Pink-Orangen Flakietopper. Den Cremelack zeige ich euch nochmal in einem gesonderten Post, da er echt richtig hübsch ist. Über den Cremelack habe ich eine Schicht des Flakietoppers lackiert, musste hier und da noch was ausbessern, aber grundsätzlich ließ sich der Topper gut auftragen und auch verteilen.  Darüber kam eine Schicht Topcoat, da der Lack leicht semimatt antrocknet.





Das Ganze habe ich dann auch noch mattiert, was sich ja bei Flakie-Lacken immer anbietet :D




Allerdings gefällt mir hier die glänzende Version besser, da der matt-Topcoat reichlich aufhellt und bei der glänzenden Version ist alles schön dunkel. Die Flakies sehen natürlich mattiert interessanter aus :-) Wie gefällts euch? Gefällt euch das mattierte besser?

Und nun möchte ich eure Flakie-Lacke sehen! Zeigt her...habt ihr einen dieser tollen Lacke, wo die Flakies schon im Lack sind oder zeigt ihr auch einen Topper?



Montag sehen wir uns zum Thema Crelly...!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Moin!
    Der Topper gefällt mir wirklich gut.
    War ein gutes Geschenk :) Ich finde auch die Idee alles Matt zu machen echt klasse. Das hat nochmal so was Besonderes.

    xoxo Nessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, mir gefällt die matte Version auch, aber halt nicht besser als die glänzende :P

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...