[Topper-Time] Claire's - Day Dreamer über Nails Inc - bruton mews


Hallo! Heute möchte ich mal wieder bei der Topper-Time von Jenny mitmachen. Die Kombi ist zwar schon etwas älter, aber jetzt grad sehr passend. Zeigen möchte ich euch Claire's - Day Dreamer (ein Mitbringsel aus Irland) über nails inc - bruton mews (hier solo).



Bei Day Dreamer handelt es sich um einen Glitter-Topper mit  teilweise irisierendem Glitter. Der Glitter wirkt bläulich, grünlich, teilweise golden. Den Effekt konnte ich auf den Fotos nur teilweise einfangen. Die Base ist leicht eingegraut. Auf Zeigefinger und kleinem Finger habe ich den Topper in einer dickeren Schicht aufgetragen, auf Mittel- und Ringfinger habe ich vorher noch Striping Tape aufgeklebt. Darüber kam eine Schicht Topcoat. Obwohl der Topper eher grünlich ist, gefällt er mir sehr gut.







Wie gefällt euch Day Dreamer?

Viele Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.