Catrice - 59 First Class Up-Grape


Hallo! Heute habe ich einen richtig schönen Herbstlack für euch: Catrice - First Class Up-Grape, den ihr mit Sicherheit schon auf diversen anderen Blogs bewundern durftet :-)


Bei First Class Up-Grape handelt es sich um einen weinroten/bordeauroten Schimmerlack. Der Lack deckt gut - zwei normale Schichten haben gereicht. Der Pinsel war ok, die Konsistenz ebenso. Ich glaube, dass der Lack mal aus dem Sortiment genommen wurde, ob das jetzt immer noch so ist, kann ich ehrlich gesagt gar nicht sagen. Falls ja, ist das nicht nachvollziehbar, denn der Lack ist wirklich ein Traum. Der Schimmer ist sooo hübsch und gibt dem Lack super viel Tiefe. Und der Farbton...hach. Herbst pur!





Wie gefällt euch First Class Up-Grape? Habt ihr ihn zufällig auch? ;-)

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Ein sehr hübscher Lack! :)
    Ich habe ihn aber nicht. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, danke! Ja, man kann ja auch nicht jeden hübschen Lack haben!

      Löschen
  2. Der Lack ist leider tatsächlich nicht mehr im Sortiment. Ich habe schon ein paar Mal geschaut, ob er vielleicht wieder zurück gekommen ist, weil ich ihn so schön finde!
    Aber dann muss ich mich wohl mit meiner Sammlung Auberginefarbener KIKOs trösten. :D

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, das kann ja nicht sein. So ein schöner Lack wird aus dem Sortiment genommen? Aber gut, in dieser Art gibt es ja genug noch erhältliche Lacke :)

      Löschen
  3. Der Lack ist echt super schön, vor allem jetzt für den Herbst. Schade das er ausm Sortiment genommen wurde. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.