Sammlungserweiterung 23

Hallo ihr Lieben! Der letzte "New in" ist schon wieder zwei Monate her, daher ist es Zeit, euch die Lacke zu zeigen, die im Februar und März bei mir einziehen durften...und das sind diesmal echt nicht viele :-)

498 Pearly Cherry Purple, 500 Pearly Oleander Pink, 512 Metallic Rosy Taupe, 514 Pearly Golden Coffee, 515 Metallic Plain Chocolate, 529 Metallic Beetle, 532 Pearly Amazon Green, 536 Metallic Quartz Green

Mitte Februar gab es bei Kiko eine Aktion, bei der man 10 Lacke für je 1€ bekommen konnte. Daaas konnte ich mir ja nicht entgehen lassen - ihr wisst ja, dass ich Fan der Kiko-Lacke bin. Das Angebot habe ich zusammen mit einer Freundin wahrgenommen und diese Lacke durften einziehen. Wundert euch nicht über das viele Grün, ich hatte keine Grün-Rot-Schwäche...es waren nur bestimmte Lacke in der Aktion behalten und wollte keine Cremelacke, daher habe ich auch mal besondere Lacke in grünlichen Tönen genommen.

Kiko Velvet Satin - 691 Pink Flambé, Kiko - 803 Rose Coral, Kiko - 856 Pearly Jeans, China Glaze - Let the beat drop, trend it  up Magic Illusion - 060, Color Club - 852 Revvvolution, Color Club - 912 Alias

Da ich bei der Bestellung auf 25€ kommen musste, durfte noch der Velvet Satin Lacquer und drei Smart Lip Pencils mit. Kleiner Exkurs: Die Smart Lip Pencils eignen sich übrigens super dafür, die ganzen Lippen damit "auszumalen" und sind damit ein günstiger, toller Lippenstift - natürlich in Verbindung mit einem Lippenpflegestift, ansonsten ist das Gefühl zu trocken. Bei TK Maxx hatte ich Glück und konnte den China Glaze - Let the beat drop für 4€ ergattern. Den Trend it Up Lack hat mir Sabrina zu meiner ColourPop-Bestellung mitgeschickt. Die beiden Color Club Lacke konnte ich für je 1€ plus Versand in einer Facebook-Gruppe ergattern.

Anny - 046 private party, H&M - Space Race, Born Pretty Holo Polish - 024*

Im März durften dann nur noch fünf Lacke einziehen. Der Anny Lack kam als Geschenk für die Newsletter-Aktion. Space Race habe ich bei vielen bewundert und durfte bei einer 10% Aktion mit ins Körbchen. Und der BornPretty Holo Polish - 24 ist ein PR-Sample :) Wie die beiden folgenden Catrice Lacke.

Catrice Bold Softness LE - Mauve Medley, Catrice Bold Softness LE  - Bold PINKmentation
Tja, 20 Lacke für insgesamt 23,50€...ist doch ein guter Schnitt für zwei Monate, oder? Die teuersten Posten dabei waren der H&M Lack für 4,50€ und der China Glaze-Lack. Auch in den nächsten Monaten habe ich vor, nicht mehr so viele neue Lacke zu kaufen, sondern eher schon bereits gekaufte, unlackierte zu zeigen. Außerdem reizen mich in letzter Zeit nicht mehr viele Lacke. Vor allem LE's haben für mich an Reiz verloren...wenn man den Lack dann erst ein paar Monate später zeigt, kräht kein Hahn mehr danach ;-)

Welche Lacke interessieren euch besonders? Und was durfte bei euch einziehen?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.