Barry M - Goldmine


Hallo ihr Lieben! Heute habe ich wieder einen Lack für euch, den ich während der Weihnachtszeit getragen habe: Barry M - Goldmine, den ich bei MyListOf gewonnen habe.


Bei Goldmine handelt es sich um einen Glitterlack. In einer sheeren, rauchigen, schwarzen Base schwimmen goldene Glitterplättchen. Dadurch deckt der Lack erst nach 3 Schichten richtig. Ich habe den Lack in weiser Voraussicht über einen Peel-Off Basecoat lackiert (Etude House). Beim nächsten Mal würde ich ihn wieder über Peel-Off Basecoat, aber zusätzlich über eine Schicht Schwarz lackieren. Durch den Peel-Off Basecoat hielt der Lack nur ca. 24 Stunden. Eine Schicht Topcoat kam noch drüber, da der Lack sehr uneben trocknen...richtig eben war der Lack dann aber immer noch nicht. Der Auftrag war okay, hat mich jetzt aber auch nicht begeistert...der Lack ist eben ein bisschen pampig. Ihr merkt...so richtig richtig überzeugen konnte mich Goldmine nicht.




Der Lack ist schon ganz hübsch, aber leider nicht so richtig komplex. Schwarz Gold ist zwar eine schöne Kombi, aber...ach. Manchmal springt der Funke eben nicht so über. Wie gefällt euch Goldmine?

Liebe Grüße!

Kommentare