[Mani-Monday] Halfmoon-Design mit Leighton Denny - Beyond Gold + essie - little brown dress


Hallööchen! Heute ist leider schon wieder Montag und daher Zeit für den Mani-Monday. Heute möchte ich euch Halfmoon/Halbmond-Design zeigen. Dieses ist mit Leighton Denny - Beyond Gold und essie - little brown dress (aus der Fall 2010 Collection) entstanden.


Die Grundlage bildete dabei der goldene Lack. Auf den gut durchgetrockneten Lack habe ich in Höhe des Nagelbettes Lochverstärker aufgeklebt. Dabei habe ich den Verstärker so aufgeklebt, dass möglichst viel Gold noch zu sehen ist. Danach habe ich eine dicke Schicht von essie - little brown dress lackiert und den Verstärker direkt nach dem Lackieren wieder abgezogen. Dabei ist es wichtig, den Verstärker überall gleichmäßig festzudrücken, damit kein Lack unter den Lochverstärker  läuft. Danach kam eine Schicht Topcoat über das Design, damit alles schön gleichmäßig ist.






Wie gefällt euch das Halfmoon-Design? Mir gefiel das Design sehr gut, da es zwar schlicht und recht einfach war, aber irgendwie edel wirkte.

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.