[Mani-Monday] DIY Watercolour Stamping Design Moyou Suki 07 + essence - 167 candy love


Hallooo! Ich möchte eine Neuheit auf meinem Blog einführen: Den Mani-Monday. Der Begriff an sich ist nichts Neues...allerdings bedeutet der Begriff für meinen Blog jetzt, dass ich euch immer Montag Nail-Art zeigen möchte. Das heißt umgekehrt nicht, dass ich euch an den anderen Tagen keine Nail-Art zeigen werde, aaaaber ich möchte versuchen, mindestens immer Montag irgendwelche Nail-Art zu zeigen. Dies habe ich die letzten Wochen mit Ausnahme von letzter Woche schon ohne Ankündigung gemacht (Stamping+Gradient, Striping Tape) aber nun benenne ich dies auch. Heute möchte ich euch ein Stamping Design mit DIY Watercolours zeigen.


Watercolours sind ja grad durch die Essie Silk Watercolours und die OPI Sheer Tint / OPI Color Paints in aller Munde. Ich war auch kurz davor, mir die Essie Silk Watercolours zu bestellen, habe dies dann aber doch nicht gemacht, da ich auf einem Blog gelesen habe, dass die Watercolours nur was für Faule sind. Den gleichen Effekt könne man nämlich mit jedem Nagellack und Aceton erzielen. Dies habe ich mal ausprobiert und über den Essence - 167 candy love mit der Moyou Suki 07 und Manhattan 1010N gestampt. Danach habe ich OPI - Dutch Tulips, essence - 52 be amazed und p2 - 850 wow wow wow je einen Tropfen mit einem Nail Art Pinsel mit einem Tropfen Aceton vermischt. Mit dieser Mischung habe ich dann die Blumen unterschiedlich ausgemalt und wie ihr seht: Die Grundfarbe schimmert noch leicht durch, trotzdem ist die Farbe vorhanden. Ein Tropfen Aceton mehr hätte noch für mehr Watercolour Effekt gesorgt. Für mich hat diese günstige / DIY- Lösung also funktioniert und ich werde mir die Essie Watercolours nicht bestellen, sondern noch weiter mit Lack und Aceton experimentieren. Mir gefiel das Design nämlich sehr gut und ich wollte es gar nicht wieder abmachen...

 




Wie gefällt euch das Design? Habt ihr euch fertige "Watercolours" gekauft? Oder habt ihr auch schon mit Aceton und Lack experimentiert?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Richtig toll! Wenn ich mehr stampen würde, wäre das auch was für mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Stamping ist für mich eigentlich fast meine liebste Nail-Art Möglichkeit :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.