Recent Posts

Montag, 8. Juni 2015

Hot oder Schrott - midseason sale (Hot oder Schrott 4)


Hallooo! Ich habe wieder bei der Aktion "Hot oder Schrott", welche von Lena initiiert wurde, mitgemacht. Meine vorherigen Ergebnisse dieser Aktion seht ihr hier. Bei dieser Aktion sendet man 5 für einen selber "Schrotte"-Lacke zu einem unbekannten Wichtelkind und bekommt dafür 5 andere "Schrottlacke", die man selber aber vielleicht gut findet. Als ich Samstag aus Prag wieder da war, war nicht nur das Paket von Cosnova in meinem Briefkasten, sondern auch dieser schöne Umschlag:


Vorne stand schon drauf "Hot oder Schrott", weshalb ich dann wusste, worum es ging. Der Name der Absenderin sagte mir auch was....als ich dann die süße Karte las, war mir klar, wer genau meine Wichtelmama dieses Mal war: Revojas von Lack-a-Like. Sehr schön! Und ich war sehr gespannt, was Jasmin mir so in mein Wichtelpaket gepackt hat. Zunächst waren einige "Zugaben" enthalten: Teelicht, 2 Teebeutel, Nagelsticker (mit Pferdemuster, wie toll!!!) und eben die süße Karte. Und schaut euch mal das schöne Geschenkpapier an...das passt so gut zu ihr ;-)


Enthalten waren 6 Lacken und je mehr Lacke ich ausgepackt habe, desto ernüchterter war ich. Das hättte ich mir aber auch denken können, denn die liebe Jasmin mag Mädchenfarben genauso gern wie ich und daher war kaum damit zu rechnen, dass sie mir rosane oder pinke Schätze als Schrott überlässt :D 

Die Lacke im Einzelnen:
1. Astor Game of Graphics - 3260E: Schwarzer Barglitter, uäh. Schrott!
2. Kiko - 298: Yay, ein Kiko! Er ist zwar Blau, aber hellblau und dazu schimmert er noch sehr schön. Muss ich mir mal näher angucken. Hot-Schrott.
3. Claire's Splatter Effect - Splatter Orange: Vor dem Lack habe ich auch schon das ein oder andere Mal bei Claire's gestanden, als es ihn für 1€ reduziert gab :D Ich habe ihn nicht mitgenommen, da ich die Farbe absolut gräuslig finde. Und auch hier wieder schwarzer Barglitter. BÄH... Schrott!
4. Sabrina Cosmetics - ohne Name und Nummer: Hellblau mit Silberschimmer, nicht so mein Ding. Schrott.
5. LCN - ohne Name und Nummer: Weißer Perlmutt-Lack..uääääh. Auch nicht mein Fall. Schrott!
6. p2 - 142 sweet: Ein gedeckter Apricot-Ton mit kupferfarbenem Flakie-Schimmer. Sehr hübsch! Der Lack gefällt mir: Hot!

Die Ausbeute ist diesmal also eher gering, was aber absolut nicht schlimm ist, das ist ja grade dass Spannende an der Aktion. Danke liebe Jasmin für das sehr schön aufgemachte Briefchen und die tollen Zugaben, auch wenn mir deine Lacke größtenteils nicht gefallen :-)

Danke auch an Lena wieder für das Organisieren der Aktion! Habt ihr auch mitgemacht? Wenn ja, wie war eure Ausbeute?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Einerseits habe ich mich total gefreut, dass ich dich als Wichtelpartnerin bekommen habe, andererseits wusste ich dann auch, dass die Lacke für dich größtenteils auch Schrott sind, da wir beide ja denselben Geschmack haben :-D Aber es freut mich, dass dir wenigstens die Verpackung und Zugaben gefallen haben <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa und dass mir alle Lacke gefallen, erwarte ich bei so einer Aktion ja auch nicht :)

      Löschen
  2. Hmmm, da wäre für mich auch höchstens der helle Kiko interessant. Den besitze ich glaub ich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Uääh, ich glaub ich hätte ähnlich bewertet wie du - ist ja eh klar, denn wir teilen ja ebenfalls einen sehr ähnlichen Geschmack :D
    Ist auch ein Grund, warum ich diesmal dann doch nicht mitgemacht habe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das stimmt, dass wir da auch einen ähnlichen Geschmack haben. Ich mache trotzdem immer wieder gerne mit, geht da ja auch um die Überraschung und so :)

      Löschen
  4. Für mich wären auch wäre auch nur den Lack von Astor und Kiko Hot, die anderen sind auch nicht so mein Fall.
    Aber das ist eben das spannende bei der Aktion.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau :) Die anderen drei Male war meine Ausbeute ja auch besser, so ist das eben manchmal :)

      Löschen
  5. Den grünen kiko hatte ich auch in meinem Umschlag :-) Er ist sehr sheer und eher ein Topper.
    Ich glaub, mir hätten der hellblaue und der weiße ganz gut gefallen. Meine Ausbeute hab ich gerade gepostet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, als Topper und dann mattiert kann ich ihn mir echt ganz gut vorstellen :) Der weiße ist halt ein Perlmuttlack..das erinnert mich immer so an Oma :/

      Löschen
  6. Hmm ja, mein Päckchen wäre es auch nicht. :D Den Astor hatte ich mal, ganz schrecklich. :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...