Essie Adventskalender "Die Schneekönigin"

Hallo ihr Lieben, 

na macht ihr auch alle fleißig mit beim Online-Adventskalender von Essie? Ich bezweifel ja, dass ich je was gewinnen werde, aber mitmachen tu ich trotzdem :D
Am Montag gabs die Aufgabe, sich ein Design mit dem Thema "Schneekönigin" zu überlegen. Herausgekommen ist dann das dabei :) 






Benutzt habe ich nur Essielacke, bis auf den kleinen Finger der linken Hand, da habe ich den Snow-Topper aus der "Happy Holidays" LE von esssence aus dem letzten Jahr benutzt. Natürlich mussten es Schneeflocken sein und die Krone darf natürlich auch nicht fehlen.


 Was sagt ihr dazu?

Allerliebste Grüße

Lotte

Kommentare

  1. Super hübsch! :) Ich mach auch jeden Tag beim Essie-Adventskalender mit, bisher natürlich auch ohne Erfolg/Gewinn :D

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Design sehr gut. Ich mache auch immer fleißig beim Adventskalender mit, aber wenn ich da die Designs manch anderer sehe, ist mir klar das ich keine Chance habe...aber es macht ja auch Spaß ein passendes Design zu pinseln und das steht für mich im Vordergrund!

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Design - besonders gefällt mir die Krone. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.