Sammlungserweiterung Teil 15

Hallöööchen! Es ist Ende November (btw. einen schönen ersten Advent euch allen :)) und daher es es mal wieder Zeit, euch meine neusten Schätzchen in meiner Sammlung zu zeigen. Hier also mein "New in" von Oktober und November!

Anny - 244 naked venus (hier lackiert), Anny - 486 glory days (hier lackiert), Anny - 047 the answer is love, Anny - 469 project fame (hier lackiert)
Gewinn von Ida mit mega süßer Karte und lieben Worte - danke!: Sinful Colours - Let's Talk, Rival de Loop - 01 Day and White, Shaka - Las Vegas, Rival de Loop - 02 Little Red Girl, Wet'n'Wild - Saved by the Blue (hier lackiert), Shaka - All Night Long, Essence - 02 Pearls are a Girl's best Friend (hier lackiert), Essence - 01 Mermaid's Secret, Maybelline - 262 Pink Boom

Nubar - Treasure (hier lackiert), Models Own (ohne Namensschild, aber Nachforschung bei Instagram hat ergeben): - Lemon Meringue (hier lackiert), BeYu - 997 Violet Illusion (hier lackiert), Rival de Loop Young - 24 indian feeling, Rival de Loop - 03 cute candy (hier lackiert), essence Good Girl Bad Girl - 05 it wasn't me (hier lackiert), essence - 04 caught in the middle

p2 Gold and Crown LE - p2 - 040 purple charism (hier lackiert), p2 - 010 brown splendor (hier lackiert, hier mattiert), Catrice Viennart LE - C04 ARTful Red (hier lackiert), Catrice - 59 First Class Up-Grape, Manhattan Birthday Colours - 001 dance fever (hier lackiert), Manhattan - 003 Let's fall in love (hier lackiert), Maybelline Vinyl - Grey Beats (hier lackiert)

Post von Maybelline:  Die komplette BE Brilliant! LE: 418 light it up (hier lackiert), 419 spark the night, 420 skyline blue, 421 purple dazzle - alle hier lackiert und hier mattiert gezeigt

Diese Lacke habe ich aus dem Paket von Bettina nun endgültig behalten, ein paar der übrigen Lacke verlose ich grad bei Instagram

Nail-Art Kram: Nail Art Pen vom BPS, Nieten in Gold und Silber in verschiedenen Formen, quadratische goldene Nieten, schwarze kleine Nieten (hier vorgestellt), die Water Decals von Ida, Zick-Zack Kleber vom BPS

Neue Stampingplatten vom BPS. BP-02 habe ich hier benutzt, BP-01 hier.
Was habt ihr euch in der letzten Zeit so gekauft?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Antworten
    1. Danke :) Ich finde, ich habe mich gut zurückgehalten ;)

      Löschen
  2. Uii, viele schöne Sachen. :)
    Mein Post geht morgen online. Und bei meinen Mengen diesen Monat schäme ich mich fast ein bisschen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin ja ganz zufrieden mit mir, da ich eig kaum Lacke gekauft habe..habe dafür aber auch heute erstmal schön 12 Lacke bei ColourAlike bestellt :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.