Die Rossmann Schön-Für-Mich-Box April 2014


Hallo ihr Lieben! Heute gibt es mal einen Nagellackfernen-Post. Und zwar zur Rossmann Schön-für-mich-Box April 2014. Mit Boxen habe ich eigentlich nicht soviel Glück..bei den DM-Lieblingen habe ich schon gefühlte 17 Mal mitgemacht, aber bisher noch kein Glück gehabt. Bei der April Box der neuen Rossmann Box hatte ich nun Glück und habe sie mir letzte Woche abgeholt. Sie hat 5€ gekostet und das erwartete mich nach dem Öffnen:

Eine Box in der Box :D




Eine sooo prall gefüllte Box...Hammer. Die einzelnen Produkte stelle ich euch nach einem Break vor, da es so viele Fotos sind...


Rabatt-Coupons zum Nachkaufen
Produktinfos

Die RdL Hydro Reinigungstücher (1,25€) habe ich noch nicht getestet, allerdings schminke ich mich normalerweise auch anders ab. Für Reisen ist sowas sicherlich praktisch und ich werde sie mal testen.


Die Colgate Max White One Luminous Zahnpasta (2,69€) finde ich auch sehr praktisch. Zahnpasta kann man immer gebrauchen und genau diese habe ich noch nicht getestet. Wird ausprobiert!


Auch noch enthalten waren Isana Nagellackentferner-Pads (0,99€) ohne Aceton. Toll! Solche fertig getränkten Pads kann man auf kleinen Trips oder Reisen immer in der Tasche habe, falls sich der Nagellack früher als gedacht verabschiedet. Für mich als Lack-Junkie eine super Sache!


Keine Verwendung werde ich wahrscheinlich für die Fusswohl Bein-Schimmerlotion (1,99€) haben. Warum sollen meine Beine schimmern? Ich werde sie mal austesten, denke aber nicht, dass das ein Must-Have-Produkt ist.


Das Tony&Guy Shine Spray (um 12€) habe ich bisher auch nur einmal getestet und habe beim Glanz keinen Unterschied zu meinem normalen Glanz feststellen können. Ich werde es aber noch weiter testen. Toll, dass so eine "Luxus"-Haarpflege enthalten ist! 


Die Bee Natural Lippenpflege (1,99€) wollte ich eh noch testen und daher freue ich mich, diesen Lippenpflegestift in der Box gehabt zu haben. Die Geschmacksrichtung Pomegranate ist weder besonders lecker noch eklig. Ich habe die Lippenpflege bisher nur zweimal gestestet, kann also noch nicht sagen, ob sie wirkt oder nicht, ich freue mich aber über dieses Produkt. 

Die RdLY Nagelhautcreme mit Panthenol (1,49€) wurde noch nicht getestet. Das Design der Tube ist zuckersüß. Allerdings habe ich bisher mit solchen Nagelhautcremes keine guten Erfahrungen gemacht (keine ausreichende Pflegewirkung). Hätte ich mir im Geschäft so nicht gekauft, nun werde ich sie aber mal testen.



Den RdLY-Ultra Twist Mascara (2,29€) habe ich 1x gestetet und er hat bei mir (beim Schichten) ultra Fliegenbeine verursacht. Das ist sehr schade! Die Konsistenz des Mascaras und die Bürste haben das nicht vermuten lassen...Nur in einer Schicht aufgetragen hat er weder genügend Volumen noch Länge gezaubert...Ich werde ihn noch weiter testen. 



Super finde ich  den Dikla Nagelhärter (11,45€) für splitternde und trockene Nägel. Genau solche Problem-Nägel habe ich und ich werde das Produkt mal ausprobieren. 

Wie ich die Box finde: Insgesamt sind zwei recht hochpreisige Produkte enthalten, die ich mir so niemals gekauft hätte. Die Box hat insgesamt einen Wert von fast 40€ und enthält so unterschiedliche Produkte, dass für fast jeden was sinnvolles dabei ist. Besonders toll finde ich die Haarpflege, den Nagelhärter, die Lippenpflege, die Zahnpasta und die Nagellackentferner-Pads. Ich finde die Zusammenstellung und den Wert der Box gelungen und bin schon ein wenig traurig, dass ich diesmal bei der Verlosung bei Facebook kein Glück hatte. Vielleicht hatte ich ja über den Blogger-Newsletter Glück ;)

Wie findet ihr die Box?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Schöne Sachen in der Box, ich wünschte ich hätte auch ein Abo bekommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde die Box auch gelungen. Du kannst ja jeden Monat dein Glück neu versuchen :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.