Sammlungserweiterung Teil 10

Hallöchen :) Mit ein paar Tagen Verspätung möchte ich euch auch noch zeigen, welche Lacke ich mir im Januar so zugelegt/bekommen habe. Den Monat war ich echt sparsam bzw. hatte soviel andere Sachen um die Ohren, dass kaum wenig nur ein paar ;) neue Lacke eingezogen sind.


Essie - Beyond Cozy, Essie- Snap Happy, Essie - Leading Lady

Zunächst einmal ist kurz nach Neujahr mein Gewinn von den Hand-Some-Girls angekommen. Dort hatte ich bei dem großen Weihnachtsgewinnspiel den Trostpreis 2 gewonnen: Die Essie Winter 2012 Mini Collection. Die 3 Mini Lacke dürfen sich zwar schon mein Eigen nennen, aber ich bin sehr glücklich darüber, vom Beyond Cozy und der Leading Lady ein Back-Up zu haben! Neben den Lacken habe ich noch 3 Döschen mit losem Glitter und ein kleines Döschen Bodylotion von The Body Shop erhalten. Danke für den Gewinn!


NOPI - Me+blue (hier lackiert)
Baby please come home (hier lackiert), Silent stars go by (hier lackiert), Make him mine (hier lackiert)

Anfang/Mitte Januar gabs dann auch mal wieder eine Brands4Friends OPI Aktion...und da ich schon länger um die Sandlacke der Holiday 2013 Collection rumgeschlichen bin, mich aber nicht wirklich entscheiden konnte, ist kurzerhand das Liquid Sand Set für 7,90€ in meinen Warenkorb gehüpft. Da ich noch einen Gutschein hatte, durfte auch der Nicole by OPI - Me+Blue mit. Alle 4 Lacke haben mich damit nur ~9€ inkl. Versand gekostet. Erster Eindruck von dem Mini Set: Die Farben sind schön, sonst hätte ich mir das Set nicht ausgesucht....allerdings sind die Flaschen mit 3,75ml echt lächerlich klein. Der Pinsel ist überraschend groß für so kleine Flaschen. Leider steht nirgendwo auf den Flaschen der Farbtonname, nur auf der Verpackung, die man/ich natürlich relativ schnell wegschmeisst. Das finde ich ein bisschen blöd.

Kiko Sun Pearl - 430 Chili Pepper Red (hier lackiert), Catrice - Kitch me if you can (hier lackiert), Maybelline - 840 cosmic flash

Eine liebe Kreislerin hat ausgemistet und Lacke für nur den Versand rausgehauen :) Da konnte ich natürlich nicht nein sagen und habe den Kiko Sun Pearl - 430 Chili Pepper Red, Catrice- Kitch me if you can und Maybelline - 840 cosmic flash bekommen. Super Sache! Vor allem der Kiko Lack gefällt mir super gut.

Essie - Mojito Madness (hier lackiert), China Glaze - Riveting (hier lackiert), China Glaze - Midnight Kiss (hier verwendet), Catrice Crushed Crystals - 04 Oyster&Champagne (hier lackiert), 03 Shooting Star (hier lackiert), 02 Plumdog Millionaire (hier lackiert)

Nach Muckels Aufruf bei dem Blogsale von lovelycatification vorbeizuschauen, konnte ich natürlich nicht nichts kaufen (Böse, Muckel!). Der Essie - Mojito Madness, China Glaze - Riveting und China Glaze - Midnight Kiss durften für je 3€ mit uuuund Lisa hat mir noch ganz viele tolle Extras beigelegt. Super! Eigentlich wollte ich noch den Foxy haben, aber der war dann leider schon weg.
Außerdem habe ich mir drei der Catrice Crushed Crystals zugelegt..eigentlich am 1.2., aber damit ich euch was zeigen kann, rutschen sie einfach noch in den Januar Post ;) Mit durften für je 3,25€ (mit Gutscheinkarte bezahlt, sonst hätte ich es mir wohl nochmal überlegt) 04 Oyster&Champagne, 03 Shooting Star und 02 Plumdog Millionaire (nach den schönen Fotos hier).

Sally Hansen Fuzzy Coat - Wool Knot (ist wieder ausgezogen), essence - 112 Time for romance (hier lackiert), Beauty Woman - After Dark (ist wieder ausgezogen)

Ein weiterer Gewinn aus einem Gewinnspiel kam diesen Monat bei mir an...bei dem Sally Hansen Gewinnspiel von Sara lackiert habe ich den Fuzzy Coat Wool Knot gewonnen. Mit den Fuzzy Coats kann ich ja nicht soviel anfangen und hatte eigentlich auf einen anderen Gewinn gehofft, aber einem geschenkten Gaul und so ;) Daher werde ich ihn sicherlich mal ausprobieren. Außerdem habe ich bei einem Besuch bei dm auf der Suche nach dem neuen Sortiment noch einen essence - 112 Time for romance für 95 Cent ergattern können. Sehr schöner Lack. Bei einem Tedi Besuch habe ich dann noch einen Beauty Woman Lack mit dem Namen "After Dark" (dunkellilaner Lack mit Holostäbchen) für 1€ mitgenommen.

Die neuen Essence Lacke habe ich schon gesichtet, allerdings hat mich keiner so richtig überzeugt...ich werde noch mal ein paar Swatches abwarten und dann nehme ich vielleicht noch den einen oder anderen mit.

Was habt ihr euch so gegönnt?

Viele Grüße!

Kommentare

  1. Wir freuen uns, das dir der Gewinn gefällt,
    auch wenn er etwas später da war als geplant ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh ups, das ich an deinem Einkauf schuld
      bin, sehe ich ja jetzt erst :D
      Gern geschehen :P :D
      Tolle Ausbeute übrigens ;)

      Löschen
    2. Danke :) Ja, der Gewinn gefällt mir und meine Ausbeute auch :D

      Löschen
  2. Tolle Ausbeute, ich kann stolz sagen, dass ich im Januar relativ wenig gekauft habe, ganz ohne neue Lacke konnt ich dann aber nicht überleben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, ich wollte mich eigentlich auch zurückhalten...

      Löschen
  3. Überall gibts diese komischen Glitterlacke von beauty women- nur bei uns irgendwie nicht *sigh :(

    Hatte sie bei dir gesehen und auch bei anderen Mädels und war heut mal bei Tedi und nüx :<
    Dafür durfte Azur mit gnihi :o

    Schöne Ausbeute übrigens :D (Den Kommentar wollte ich schon vor Monden hier hinkritzeln hihi =D)

    Liebste Grüße! :)

    Oh und ich seh gerade du hast meine Bildchen verlinkt hihi. Danke! ♥ :)

    Ich will auch mal wieder irgendwie Lackpost :p Ok heute kam welche, aber das war "nur" der ein neues Kind der OPI Nail Envy- Familie :o Zählt nicht :p :o
    Vll bekomme ich ja morgen auch Essies :o

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.