Die beliebtesten Posts 2013

Hallo! Auf mehreren Blogs habe ich jetzt schon Posts dazu gesehen, welche Posts 2013 besonders beliebt waren... das möchte ich auch mal mitmachen :)

Platz 12 belegt mit 112 Klicks der "Neues aus der Nagellackwelt"-Post vom 1.10.


Platz 11 belegt mit 113 Klicks mein Beitrag zu "Lacke in Farbe...und bunt" zur Farbe Bordeaux: Essie - Leading Lady

 

Platz 10 belegt mit 125 Klicks der "Neues aus der Nagellackwelt"-Post vom 15.10.



Platz 9 belegt mit 131 Klicks der Post zur "Shopempfehlung fragrancedirect.co.uk"


Platz 8 belegt mit 133 Klicks der Post zu meiner Sammlungserweiterung Teil 7


Platz 7 belegt mit 141 Klicks der Post zu meiner Sammlungserweiterung Teil 5


Platz 6 belegt mit 209 Klicks der Post zu "Nagelkrams aus China bei Ebay kaufen?"

  
Platz 5 belegt mit 253 Klicks mein Beitrag zu "Lacke in Farbe...und bunt" zur Farbe Altrosa: P2 Sandstyle - Pretty




Platz 3 belegt mit 333 Klicks der Post zu der "Frage nach dem Topcoat + meine Nagelpflege"


Platz 2 belegt mit 336 Klicks der erste Post dieses Blogs "...ein weiterer Nagellack-Blog"


Und Platz 1 belegt mit Abstand mit 759 Klicks der Post "Essence Happy Holidays LE Swatches & Reviews"


Ich hoffe, diese Zusammenfassung hat euch gefallen. Für mich war das auch nochmal interessant zu sehen, welche Posts besonders gut angekommen sind... für die "Neues aus der Nagellackwelt", die unter den Top 12 zweimal vertreten waren, habe ich schon viel positives Feedback erhalten :) Das freut mich! Zweimal waren auch Sammlungserweiterungen vertreten, was mich sehr überrascht hat...ich dachte eigentlich immer, dass man sich die zwar mal angucken kann, aber dass sie so beliebt sind, habe ich nicht gedacht! Dann schreibe ich natürlich weiterhin welche. Drei Shopempfehlungen/Erfahrungen mit Online-Shops/Ebay sind vertreten, das wundert mich nicht besonders, da es ja für Junkies wichtig ist, ob man bei diesem oder jenen Shop/Land bestellen kann. Und ich gebe solche Erfahrungen auch gerne weiter. Unter den Top 12 finden sich auch noch zwei Beiträge zu der Aktion "Lacke in Farbe...und bunt". Das zeigt, wie toll diese Aktion ist und wieviele Leute vllt. dadurch erst auf meinen Blog gekommen sind. Ich kann es immer wieder wiederholen: Danke an Lena und Cyw fürs Organisieren dieser tollen Aktion. Sie ist schon ein fester Bestandteil meine Nagellackroutine geworden ;-) Der erste Post dieses Blogs ist auch relativ weit vorne, das zeigt mir, dass meine Leser es schon interessiert, wie ich mal angefangen habe ;) Besonders freue ich mich darüber, dass der Post über meine Pflege und Topcoats auf Platz 2 ist...mit diesem Post habe ich mir besonders viel Mühe gegeben und viele persönliche Erfahrungen einfließen lassen. Toll, dass ihr das gerne lest :) Und abschließend: dass der Essence Happy Holidays Post soooooooo beliebt war, hatte ich nicht auf dem Schirm. Krass! 

An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die vielen Klicks und Kommentare, die ihr 2013 schon abgegeben habt. Ich hoffe, dass der Blog auch 2014 weiterhin so gelesen wird :)

Welchen Post von mir letztes Jahr war euer Favorit?

Viele Grüße!!

Kommentare