Sammlungserweiterung Teil 7


Hallöchen! Der Oktober ist um und damit wieder ein Monat, in dem ich mein eigentlich auferlegtes Kaufverbot nicht eingehalten habe :D

Dieses Mal habe ich aber wieder nicht nur gekauft, sondern auch geschenkt bekommen:

Rival de Loop Nr. 103 (geschenkt bekommen von der Schwester meines Freundes), Maybelline Polka Dots Speckled Pink 201, Essence hugs and kisses Glitzertopper 01 More than words (hier lackiert), Biocura Nr. 14, p2 Lost in Glitter 060 be divine! (wieder ausgezogen), p2 880 fancy fairtale, wet'n wild E460D Kaleidoscope (hier lackiert) (alle vom Gewinnspiel von der Lackmamsell), Manhattan Bonnie Strange Collection 006 The-Wow Show 1,95€ (hier lackiert)
Jolly Jewels Nr. 120 (hier lackiert), Nr. 116, Nr. 102 (hier lackiert), Nr. 115 (hier lackiert), Nr. 103 (hier lackiert), Nr. 111 (hier lackiert) (im Set erkreiselt für 2,60€ / Stk.)

Primark Nail Polish, ohne Name ohne Nummer: Kupfer metallic, korallpink (hier lackiert), bunter Glitzer (hier lackiert) und Jelly Pink (hier lackiert), im Set für 2,50€ (wenn ich bei Primark bin, kann ich nicht daran vorbeigehen :D 4 Lacke für so wenig Geld und dabei ist die Qualität auch nicht schlecht)
Essence happy holidays LE: Colour ³ Nail Polish 02 run, run rudolph! (hier lackiert), Colour ³ Nail Polish 03 light up the tree! (hier lackiert), Snowflake Topper 01 let it snow (aus meinem Essence Testpaket), essence Metal Glam LE: Gold Topper 01 steeling the scene (1,99€) (hier lackiert), 04 Gold Digger (hier lackiert) (1,79€), 02 petal to the metal (1,79€) (hier lackiert)
Ciate Mini Lacke: enchanted rose, grass slipper, magic carpet (von HungryNails Blogsale, 1€ pro Stk)
Water Decals von Ebay: 007-012 (12 hier verwendet) aus diesem Angebot, 033-038 aus diesem Angebot, 061-066 aus diesem Angebot, je 1,40-1,89€ für 6 Sheets


essence nail art special effect topper 08 night in vegas (hier lackiert), essence special effect topper 10 glorious aquarious (hier lackiert)
 Die beiden habe ich Ende Oktober noch bei Kleiderkreisel erkreiselt...eigentlich auch noch 6 andere Lacke, aber die waren bis zur Veröffentlichung des Posts nicht da (meeeh, dabei freue ich mich schon so auf sie!!). Faktisch zählen sie noch zum Oktober, kommen dann aber in den November Post :)

So, das wars schon wieder von mir. Sooo viel habe ich gar nicht gekauft, viel ist ja auch geschenkt gewesen. Was habt ihr euch im Oktober alles so gekauft?

Ganz liebe Grüße!

Kommentare

  1. boah, wie du mal zugeschlagen hast :D ich hab mich echt zurückgehalten diesen monat ... bis auf dottis und striping tapes hab ich eigentlich nur einmal was bei tkmaxx gekauft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. richtig gut :) nehme ich mir auch ständig vor...aber naja, man gönnt sich ja sonst nichts :P

      Löschen
  2. Ich kenne das "Problem" ... wollte dieses mal auch nicht so doll zuschlagen, aber dann kam die LE-Flut und ja. Byebye Vorsätze xD
    Meine Ausbeute kannst du hier bewundern: http://fanailtic.blogspot.com/2013/11/meine-oktoberkaufe.html
    Immerhin, nächsten Monat bin ich dann "gezwungen" weniger selber zu kaufen, haha

    Aber deine Ausbeute gefällt mir ;) sind einige Dinge dabei, die ich selber auch geschnappt hab oder gerne hätte <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, in letzter zeit kommt ja alle 3 wochen was neues raus. und da kann man dann ja auch nicht nein sagen :D heute hab ich schon wieder zwei lacke der superheroes LE gekauft und und und...tzz :( habe dein haul schon bestaut! :)

      Löschen
  3. Deine Sammlung ist echt der Hammer! Wie oft lackierst du denn deine Nägel neu, wenn ich fragen darf!? :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha danke :) ja, so alle 3-4 tage. wenn der nagellack mal schneller splittert, dann auch alle 2 tage :)

      Löschen
  4. Ich war im Oktober größtenteils standhaft, habe dann aber kurz vor Ende des Monats doch nochmal bei den superheroes und im TK MAxx zugeschlagen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von der superheroes LE habe ich grade zwei lacke gekauft :D tk maxx hab ich gott sei dank keins in der nähe, nur wenn ich bei meinem freund bin ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.