Recent Posts

Mittwoch, 16. Oktober 2013

[Lacke in Farbe...und bunt!] P2 Volume Gloss 020 sweet darling + Perfect Holographic Nr. 1


 Hallo! Heute gehts (mit leider kurzen Nägeln) wieder in eine neue Runde der Aktion "Lacke in Farbe und bunt!" von Lena und Cyw. Die Farbvorgabe für diese Woche war Flieder (so sieht Flieder aus :D). Ich habe auf meine Tips geschaut und festgestellt, dass ich relativ viele Lacke habe, die in diese Richtung gehen, da mir lila und pink und so Mädchenfarben richtig gut gefallen :) Manche der Flieder Lacke waren heller, manche dunkler, manche noch blasser, manche mit Pinkstich, etc.. Aber so richtig, richtig Flieder schrie eigentlich nur der P2 Volume Gloss 030 sweet darling. Den hatte ich in meinem gaaanz ersten Post zwar schonmal gezeigt, aber die Fotos waren damals ja mega schlecht und daher habe ich mir gedacht, warum nicht? :) Da ihr ja wisst, dass ich einfach lackieren langweilig finde, habe ich geguckt, was ich dazu noch so lackieren kann. Ins Auge gestochen ist mit dann der Perfect Holographic H1 (aus meiner Bulgarien Bestellung), der auch einen recht hellen Lilaton als Grundfarbe hat. Daaann wollte ich eigentlich so ein Circus Design mit dem Holo auf dem Mittelfinger machen, aber dazu war ich zu ungeduldig, habe den kompletten Volume Gloss mit dem Tesa wieder abgezogen usw usf. (meeh :( dabei hatte ich mir extra schon das Tesa einen Abend vorher zugeschnitten und mich schon gefreut! Naja, ich werde es nochmal testen, finde es nämlich echt schick), sodass nun ein bisschen ein anderes Design rausgekommen ist, als ich vorhatte.

  
Von vorne: Ich habe auf alle Finger bis auf den Ringfinger 2-3 Schichten von dem Volume Gloss lackiert. Der Lack ist recht flüssig, lässt sich durch den breiten Pinsel gut auftragen, läuft allerdings auch in alle Rillen. Ich habe grad mega Probleme mit trockener Nagelhaut etc., daher sieht es auf den Fotos so aus, als ob ich schlecht lackiert hätte. Aber meine Nagelhaut steht halt momentan so ab, sodass das einfach doof aussieht, schaut bitte darüber hinweg. Auf den Ringfinger habe ich zwei Schichten von dem Perfect Holographic lackiert, der sich toll auftragen lies. Flüssig zwar, aber trotzdem deckend ohne Lücken in 2 Schichten. Danach habe ich auf den Mittelfinger noch je ein Water Decal (aus China) aufgebracht. Über alle Nägel den Max Factor Topcoat und fertig :)
Und jetzt: Achtung, Bilderflut :D
 
Blitz
Kunstlicht
Blitz
Sonne
Sonne
Sonne
Tageslicht, bedeckt
Sonne
Ja, schade, dass das Water Decal kein Fliederbusch gewesen ist, aber auch so gefällt mir das Design mega gut. Der Holo Lack ist ja eh ein Traum, so wie alle anderen Farbe der Perfect Holo Reihe auch. Der Volume Gloss hat mir diesmal auch recht gut gefallen, obwohl ich teilweise ja 3 Schichten lackieren musste. Und das mit dem Water Decal sieht echt ganz schön aus. Schade, dass sowohl meine Nägel als auch meine Nagelhaut in letzter Zeit solche Arschlöcher sind. Liegt wohl am jetzt kalten Wetter. Hmpf. Wie gefällt euch das Design? Mögt ihr so Water Decals?

Bleibt mir jetzt nur noch zu sagen: Danke, für die tolle Farbauswahl für diese Woche, hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Bin gespannt, welche Farbe nächste Woche dran kommt. Ich tippe, dass es diesmal wieder dunkler wird und sowas wie Marine drankommt?

Viele Grüße :)

PS.: Morgen gibt es eine Premiere auf dem Blog, seid gespannt :)
PPS.: 41 Leser gibt es nun auf diesem Blog...verteilt und empfehlt ihn weiter, wenn er euch gefällt, denn wenn wir 50 Leser haben, gibt es ein tolles Gewinnspiel!

Tageslicht, bedeckt

Kommentare:

  1. Ahh, den volume gloss hätte ich ja auch gehabt.. na ja, jetzt ist es metallic geworden :D
    Mit dem Holo (<3!!!) und den decals macht er aber echt eine gute Figur!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahh :) dein lack sieht aber auch nicht schlecht aus. flieder metallic hat ja auch was.
      danke danke :)

      Löschen
  2. Das Design und die Kombination sieht wirklich toll aus, aber die Blümchen sind ja mal echt wunderschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja, sehr mädchenhaft, aber auch sehr schön :)

      Löschen
  3. Mensch, da hast du echt eine hübsche Mani gezaubert! Ich weiß gar nicht, was ich besser finde - das Waterdecal oder den Holofinger! Auf jeden Fall eine tolle fliederfarbene Kombination!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wooow, danke für das kompliment :) freut mich sehr. danke!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...