Sammlungserweiterung Teil 2

Hallo :)

Heute zeige ich euch meine neuen Errungenschaften, da ich suuuuper glücklich darüber bin und euch gern teilhaben lassen möchte.


Flormar Nr. 394 Douglas 2,50€ (hier lackiert), Biocura Fliederzauber Aldi Nord 1,99€ (hier lackiert), H&M Blue bliss 2€ (hier lackiert), H&M Basement chill 2€ (hier lackiert), Claire's leider alle drei ohne Namen/Nummern: ein mintiger Holo-Lack (mein erster) (hier lackiert), ein pastelliges Gelb (hier lackiert) und ein Gold Glitzer (hier lackiert). Da gabs grad ein 3 für 2 Angebot und alle 3 haben nur 1€ gekostet=2€ für alle drei :D Tribal Nr. 5 2,99€ (hier lackiert) via ebay, siehe hier  


H&M 4-er Set 5,95 für 4x 5ml. Ist mit ca. 1,50€ pro 5ml Lack nicht grad günstig, aber der blaue und der rosa Glitzer sehen toll aus (Blue Glitter hier lackiert, Black Glitter hier lackiert, White hier lackiert, Pink Glitter hier lackiert). Der schwarze ist auch nicht schlecht und einen neuen weißen Lack brauchte ich ja sowieso. Und die Verpackung ist SOO süß <3
OPI - No room for the blues (hier lackiert), OPI - Road House Blues (hier lackiert), OPI- Dutch ya just love OPI? (hier lackiert), OPI - Red my fortune cookie (hier lackiert). Die beiden blau Töne liebe ich. Den lilanen hab ich nur dazu gepackt, weil ich nichts anderes gefunden habe, finde ihn jetzt auf dem Swatch aber auch toll. Rot habe ich eigtl auch schon genug, aber das ist ein richtig schönes Rot mit Pinkstich und toll deckend (jedenfalls auf dem Swatch). Günstig geschossen über B4f mit Gutscheincode, je ca. 4,30€

Zu der H&M Bestellung habe ich ja schon was gesagt, schlagt zu, solange sie noch da sind. Das Nagelkit habe ich auch erhalten, allerdings ist mir da zu wenig drin für 3,95€. Von jedem nur ein bisschen was, nee.... Wer einen Claire's Shop in der Nähe hat, sollte da unbedingt schnell mal vorbeischauen, 1€ für einen tollen Holo ist doch top :)

Meine noch-zu-lackieren Liste wächst und wächst...ich darf jetzt erstmal keinen Lack mehr kaufen. Klappt sowieso nicht :D Aber ihr könnt gespannt sein, wie ich die Lacke umsetze!

Schönen Abend noch! 

Kommentare

  1. Der Dutch Ya ist so ein schöner Lack, einer meiner Lieblinge. Die H&M Lacke find ich auch toll. Den Holo bei Claire's hab ich auch ergattert und noch das Mini Set dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der dutch ya sieht mit dem goldschimmer echt edel aus.mal gucken, wie ich ihn kombiniere :-)
      Ich glaube wegen deinem Eintrag zu claire's bin ich überhaupt erst dahin gefahren. .. Das Mini Set hätte ich super gern gehabt, aber sie hatten nur den großen :-(

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.